Prämierter Jungmost 2020

Auch im heurigen Jahr konnten wir wieder eine Auszeichnung für unseren Jungmost erhalten. Wir zählen somit zur Crème de la Crème unter den Mostproduzenten und freuen uns, die hohen Anforderungen an die Qualitätsmostproduktion zu erfüllen.

Unser prämierter Jungmost ist ein klassischer Apfel-Birnenmost, im Volksmund auch Mischling genannt. Er besticht durch sein fruchtiges, spritziges und erfrischendes junges Aroma. Die vielen Sonnenstunden im heurigen Sommer und die kühlen Nächte im Herbst machen den heurigen Jahrgang besonders aromatisch.

Durch die Obstweinverordnung (seit 2014) bekommen die Konsumenten die Sicherheit, kontrollierte und stabile Qualität genießen zu können.

Unseren Jungmost erkennt man an der staatlichen Prüfnummer OK 64/19.

Erhältlich in unserem Hofladen, oder er kann natürlich bei den kommenden Auslieferungen mitbestellt werden.

Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung!