Hier geht's zum Beitrag!

ApfelGenuss in außergewöhnlichen Zeiten!

Unser Hofladen hat geöffnet!

Liebe Obstgenießer! Zum Glück haben wir noch frische Topaz-Äpfel im Hofladen. Dieser bleibt in der Krisenzeit ebenso für euch geöffnet von Mo – Fr, 08:00 – 20:00 Uhr mit Selbstbedienung.

Einfach reingehen, die gewollten Produkte aussuchen, alles in unsere Liste eintragen und bitte bezahlen nicht vergessen!

Leider ist es uns in der aktuellen Situation nicht möglich abzuschätzen, wie lange wir Euch noch mit unseren Äpfeln versorgen können. Doch wir halten Euch am Laufenden!

Auch wir haben zum Schutz aller notwendige Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Bitte beachtet beim Einkauf folgende Punkte:

  • Solltest du im Hofladen jemanden antreffen, halte bitte den Sicherheitsabstand ein, beziehungsweise warte draußen!
  • Die Äpfel bei der kiloweisen Entnahme sowie andere Produkte, die du berührt hast, wollen auch mit dir nach Hause.
  • Bitte zuhause Hände mit Seife waschen!

Auslieferungen

Unsere Äpfel sowie unsere Getränke werden nach wie vor an unsere Partner ausgeliefert und sind dort erhältlich. Ihr seid also auch in dieser außergewöhnlichen Zeit gut versorgt!

Danke, dass ihr auch jetzt an uns denkt!
Bleibt gesund und genießt, wenn möglich, die „freie“ Zeit mit euren Familien!

Euer BioApfelHof Team – Ulli, Ewald, Kathi und Augustin