Bio Pfirsiche

Unsere Bio-Pfirsiche aus Vöcklabruck

Die heurigen Spätfröste haben auch unsere Pfirsiche erwischt und die Anzahl der verbliebenen Früchte wesentlich reduziert. Dennoch bieten wir diese Woche (KW33) unsere saftigen und aromatischen Pfirsiche bei uns im Hofladen an.

Die Pfirsichsaison 2020 ist beendet!
Danke für Euer zahlreiches Genießen!

Die Qualität unserer Früchte liegt uns sehr am Herzen, daher ernten wir erst, wenn die Pfirsiche genussreif sind. Jeder einzelne Pfirsich wird von unseren Händen täglich auf seinen Reifezustand geprüft und nach der Ernte, je nach seiner Güte, sortiert.

Mengen unter 10 kg können jederzeit bei unse im Hofladen abgeholt werden, alles darüber bitte unter bestellungen@bioapfelhof.at vorbestellen. Name, Telefonnummer, Menge und idealen Abholzeitpunkt bitte nicht vergessen! Dieser kann sich aber, je nach Witterung und gewünschter Menge, etwas verschieben.

Wir freuen uns auf euren Besuch und die paradiesischen Momente, die der Duft und das Aroma unserer Pfirsiche verbreiten.