BioErdbeeren

Knallrot, voll Geschmack mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen – unsere BioErdbeeren! Nicht umsonst ist die Erdbeere die Frucht der Liebe – so lecker, so verführerisch! Auch wenn die Erdbeere nach besonders viel Fingerspitzengefühl und nach guter Logistik verlangt, können wir uns nicht mehr von ihr trennen, den sie lässt unsere Herzen höherschlagen. Unser BioErdbeerfeld befindet sich in Wolfsegg am Hausruck, im Bezirk Vöcklabruck.

BioErdbeeren zum Selbstpflücken

Die Erdbeer Saison 2023 ist vorbei – vielen Dank für euer Kommen! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Öffnungszeiten (während der Saison)

Täglich von 09:00 – 18:00 Uhr

Hier der Standort unseres Erdbeerfeldes:

Unser Erdbeerfeld.

Wir freuen uns auf euer kommen!

Handarbeit

Unsere Bio-Erdbeeren werden von der Pflanzung bis zum Verkauf von uns betreut. Die Pflanzen werden mit einer einfachen Maschine und viel Handarbeit auf unserem biozertifizierten Feld gesetzt. Das Unkrautzupfen erfolgt mit der Handhacke und auch das Stroh wird händisch unter den Erdbeeren platziert. Zu guter Letzte wird jede einzelne Erdbeere mit der Hand gepflückt und für euch im Hofladen bereitgestellt.