Führungen auf unserem BioBauernhof

Ihr seid neugierig auf unseren Hof, wer wir sind und die Art und Weise wie wir arbeiten? Dann kommt vorbei! Wir geben euch gerne Einblicke in unseren Alltag und in die Produktion.

Im Jahr 2023 findet die Gartenzeit Wolfsegg bei uns im Ort statt. Schöne Blumen, kleine Wanderungen und diverse Kulturveranstaltungen lassen sich doch fein abrunden mit einer Besichtigung unseres Hofes. Je nach Wetter und Jahereszeit werden wir unterschiedliche Schwerpunkte präsentieren können. Von Erdbeeren, über Pfirsiche bis hin zu den ersten Äpfeln und Birnen – das ist doch einen Ausflug wert oder?

Kulinarik inklusive! Zusätzlich zur Exkursion gibt es die Möglichkeit, unsere Produkte zu verkosten und den BioHofladen zu durchstöbern.

Wir freuen uns auf Euch!

Preise für die Besichtigung

  • Gruppengröße bis 10 Personen: Pauschale € 150,-
  • Für jeden weiteren Gast: € 15,- / Person
  • Dauer des Vortrags inklusive Verkostung ca. 120 min

Voranmeldung per E-Mail info@bioapfelhof.at oder per Telefon
0664 35 51 485.